Beschreibung
Talismane der Tempelritter
Währen der mittelalterlichen Zeit eroberten die Tempelritter Ruhm und Reichtum und lebten nach den höchsten Prinzipien des Mittelalters – Tapferkeit und Ritterlichkeit. Diese kriegerischen Ritter besaßen einen großen Wissensdurst, der vom Heidentum und Magie über ein breites Spektrum an Religionen reichte. Sie waren sowohl für ihre weltlichen Schätze als auch für ihr esoterisches Wissen bekannt. Der Mythos der Tempelritter überwindet Raum und Zeit und lädt diese überwältigenden Symbole auf.
Diese Tempelritter Amulette sind aus qualitativ hochwertigem nickel- und bleifreiem Pewter (Hartzinn) hergestellt und mit einer Spur Gold und Emaille verziert. Jeder Anhänger wird mit einer Halskette und einer Beschreibung seiner Bedeutung in einem schwarzen Schmuckkästchen geliefert.
Erleuchtete und freudige Zukunft
Man glaubt, dass die Geheimnisse der Tempelritter in okkulten Vereinigungen weiterleben, die das Auge der Vorsehung als ein Symbol der Erleuchtung betrachten. Novus Ordo Seclorum (Neuordnung der Zeit) stammt aus einem Vers des Dichters Vergil, in dem die Sehnsucht nach Frieden und Freude ausgedrückt wird. Sein Träger soll zu einer erleuchteten und freudigen Zukunft geführt werden.
Größe: 4,0 x 4,0 cm, Kette: 46 cm
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.